Löwenherz beim !SING Day of Song dabei
Konzert am morgigen Samstag, 2.6.2012 um 18.00 Uhr                           

Unsere Lions Band Löwenherz ist am morgigen Samstag einmal wieder live zu erleben. Der Rahmen ist der !SING Day of Song, der in Marl als Kooperation mit der Kulturinitiative KuMMa (Kultur und Musik in Marl) durchgeführt wird. An der Veranstaltung rund um den Citysee am Rathaus in Marl beteiligen sich 12 Bands mit einem abwechslungsreichen Programm. Ab 14.00 Uhr spielen an vier Spielorten Bands und Solisten unterschiedlicher Genres.

Löwenherz berspielt den Seebalkon vor dem Parkhotel von 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr. Die Freunde unserer Band haben dabei Gelgenheit einen weiteren "Neuzugang" kennenzulernen. Mit Jürgen Grenz am Saxophone kann Löwenherz eine weitere musikalische und künstlerische Verstärkung präsentieren.

Aktuelles in Kürze:
!SING Day of Song - KuMMa's Kult-Tour rund um den Citysee
2. Juni 2012, ab 14.00 Uhr - Löwenherz live ab 18.00 Uhr

Creiler Platz, Parkhotel Seeterasse, 45768 Marl
Eintritt frei

Mehr Details: www.löwenherz.cc oder www.kumm.info

 

Löwenberger Steiger Nr. 3
nur noch wenige Kartons verfügbar                                                               

Die Weinliebhaber unter den Freunden unseres Lions Clubs müssen schon schnell sein. In diesem Jahr gehen die Bestände rapide zur Neige.

Wer sich noch einen Karton Löwenberger Steiger No 3 sichern möchte sollte das möglichst kurzfristig tun. Es sind nur noch wenige Restbestände verfügbar.

Kurzinfos:

Der Löwenberger Steiger Nr. 3 wurde von Weingut Adelseck in Münster-Sarmsheim (Nahe) vinifiziert. Dabei hat der Lions Club Marl-im-Revier den gesamten Produktionsprozess tatkräftig und ehrenamtlich begleitet.

Der Reinerlös kommt natürlich wieder den Hilfsprojekten des Clubs zu Gute. Mit dem Kauf jeder Flasche unterstützen Sie die regelmäßigen Spenden an das Projekt „WiLLma“ und den ambulanten Kinderhospizdienst in Recklinghausen.

Riesling trocken, 2011, Nahe, 750 ml
Flasche 5,90 €
Erzeuger: Weingut Adelseck, Münster-Sarmsheim

Bestellung per E-Mail
info@lions-marl-im-revier.de, per Internet über www.lions-marl-imrevier.de (unsere Internetseite ist derzeit im Umbau, der Shop wird voraussichtlich ab Mai in Betrieb gehen) oder telefonisch unter der Rufnummer 02365 518104, Peter Gesser.

Weitere Informationen und Bildergalerien, die den Produktionsprozess dokumentieren demnächst unter www.lions-marl-im-revier.de

Informationen zum Weingut unter www.adelseck.de


Impressum/Impress

Lions Club Marl-im-Revier
Verantwortlich für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes

Peter Gesser
Lucas-Cranach-Strasse 29, D - 45768 Marl
Fon +49 (0)2365 51 81 04 Fax +49 (0)2365 51 81 05
E-Mail: peter.gesser@gesser.biz

Abmeldung vom Newsletter / Unsubscribe from newsletter

Zur Abmeldung vom Newsletter klicken Sie hier.
To unsubscribe from newsletter click here.