Die Lions verteilen Ostereier  Guten Tag, liebe Freunde und Förderer des
Lions Club Marl-im-Revier,

pünktlich zum Osterfest haben wir vom Lions Club Marl-im-Revier ein kleines Osterei für die Leser des Newsletters. Wer bei der MarLeo-Gala am 8.3.2014 dabei gewesen ist, wird sich über ein Wiedersehen mit den jungen Stars des Abends freuen. Wer den Abend im Theater nicht miterleben konnte, kann sich nachträglich ein Bild von der fantastischen und begeisternden Gala machen.

Ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage wünschen...

Ihre Lions vom Lions Club Marl-im-Revier.


Stehende Ovationen für den MarLeo-Gewinner Philipp Artmann

Mit dem Titel „Sofa des Lebens“ riss er das Publikum aus den Sitzen. Stehende Ovationen und begeistertes Mittanzen und Mitklatschen zu rhythmischen Reggaeklängen waren die weiteren Folgen eines denkwürdigen Abends im Theater der Stadt Marl. Der Auftritt des MarLeo-Gewinners Philipp Artmann war der krönende Abschluss der Gala am Samstag, dem 8.3.2014.

Mittlerweile hat unser "Kameramann" Dr. Eberhard Teske mehr als vier Stunden VIdeomaterial gesichtet, geschnitten und bearbeitet. Dafür sagen wir vom Club auch im Namen der Teilnehmer, die so natürlich auch ein herrliches Dokument IHRES Abends demnächst als DVD in Händen halten werden, Danke.

Wärend der Osterfeiertage werden die drei Teile der Dokumentation MarLeo 2013/2014 auf der Webseite eingebunden. Heute starten wir mit dem ersten Teil ... und dieses Osterei kann man ohne lange Sucherei unter diesem Link finden (hier die URL: http://www.marleo.info/gala/index.html)

Auf der eigens für diesen Wettbewerb eingerichteten Internetseite www.marleo.info werden die Preisträger und das gesamte Projekt mit Bildern, Wort- und Videobeiträgen vorgestellt. Die Fotos in diesem Newsletter und in den Bildergalerien zur MarLeo Gala wurden von den den beiden Fotografen Ralf Deinl und Günter Lehn zur Verfügung gestellt.

http://www.marleo.info/galerie/MarLeo_Gala_Deinl/index.html
http://www.marleo.info/galerie/Galerie_Lehn/index.html 


Löwenberger Steiger Nr. 5 wird Ende Mai erwartet

Wir haben ihn schon getestet...und die Qualität wird wieder einmal außergewöhnlich sein. Der Löwenberger Steiger Nr. 5 ist ein leichter Sommerriesling mit einem rassigen, sortentypischen Aroma. Also ein idealer Begleiter für die Grillparty auf der Terrasse.

Der Riesling des Lions Club Marl-im-Revier, den wir eigenhändig im Oktober des letzten Jahres in Münster-Sarmsheim geerntet haben, wird Mitte Mai abgefüllt und Ende Mai wieder käuflich zu erwerben sein.

Das Motiv wurde wieder von unserem Lions Mitglied Andrea Selzer gestaltet und zeigt die beiden Marler Rathaustürme mit den "Burgunder Kühen" des Künstlers Samuel Buri.

Vorbestellungen dieser Riesling-Spezialität aus dem Weingut Adelseck sind jetzt schon möglich. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Vorbestellung an info@lions-marl-im-revier.de und Sie sind als erste Verkoster des Sommerweins mit dabei.

Karton mit 6 Flaschen für nur 37,80 € (Preis je Flasche 6,30 €).

Wie immer fließt der Reingewinn aus dieser Activity in voller Höhe unseren karitativen Zwecken zu. Sie genießen den Wein also für einen guten Zweck.


Löwenherz live und open air
Sommerfest St. Josef, Drewer | 14.6.2014

Ein weiterer Termin steht. Unsere Rockband Löwenherz unterstützt nicht nur die Projekte des Lions Club Marl-im-Revier sondern auch andere gemeinnützige Einrichtungen. So hat sich die Band bereit erklärt, das Sommerfest der Kirchengemeinde im Herzen Marls mit einem Konzert zu unterstützen. Ab 20 Uhr werden die sieben Löwenherzen auf der Bühne hinter der Kirche aufspielen und das Publikum zum Mittanzen und Mitrocken animieren.


Vorankündigung: 
Sommerrock Festival 2014

Wer den MarLeo-Gewinner im Theater der Stadt Marl verpasst hat, kann sich trösten. Philipp Artmann hat sich bereit erklärt, unser Sommerrock-Festival nach den Sommerferien mit seiner Band zu unterstützen. Neben dem Preisträger treten die Lionsband Löwenherz und die Rockband Five-X an diesem Abend unter der Remise des Hofs Vortmann auf.

Jetzt schon notieren:

Samstag, den 23.8.2014, Hof Vortmann in Marl-Frentrop/Altendorf

 

Impressum/Impress

Lions Club Marl-im-Revier
Verantwortlich für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes

Peter Gesser
Lucas-Cranach-Straße 29, D - 45768 Marl
Fon +49 (0)2365 51 81 04 Fax +49 (0)2365 51 81 05
E-Mail:
peter.gesser@gesser.biz

Abmeldung vom Newsletter / Unsubscribe from newsletter

Zur Abmeldung vom Newsletter klicken Sie hier.
To unsubscribe from newsletter click here.